Diskussion:Metisse

Aus wiki.archlinux.de

Inhalt?

Es gibt einen Screenshot, und es gibt einen einführenden Absatz. Derrest des Artikels besteht aus einer Copy&Paste-Anleitung zum bauen von Paketen aus dem AUR, was allerdings schon im entsprechenden AUR-Artikel vollumfänglich behandelt wird. Schöner wäre es, hier statt einer AUR-Anleitung mehr über Metisse zu erfahren: Wie konfiguriert man das Teil? Gibt es Besonderheiten? Was kann der noch? – Über all das erfährt man nichts --Dirk Sohler 01:05, 5. Feb. 2010 (CET)

Löschantrag

Bis auf eine Bearbeitung Juli 2011, die technischer Natur war, hat sich seit 2010 inhaltlich am Artikel nichts getan. Die aktuellste Meldung auf der Website sind aus dem Jahre 2010, laut wikipedia ist die aktuelle Version aus dem Jahre 2008, zudem ist Metisse weder im AUR, noch über Pacman zu bekommen. --Dirk (Diskussion) 22:45, 14. Feb. 2013 (CET)

Ich stimme dem Löschantrag hundertprozentig zu! --Boenki (Diskussion) 23:01, 14. Feb. 2013 (CET)