Benutzer Diskussion:Tuxnix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Tuxnix, vielen Dank, dass du das nicht einfach alles gelöscht hast! Selbstverständlich werde ich den Text dann löschen, aber davor alles in eine Datei…“)
 
(Jo, ist gemacht!)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Tuxnix,
==Riesige, unkommentierte Edits sind uncool==
vielen Dank, dass du das nicht einfach alles gelöscht hast! Selbstverständlich werde ich den Text dann löschen, aber davor alles in eine Datei bei mir packen, sodass ich den Rest dann in den passenden Artikel hinzufügen kann. Ich hoffe, dass das so für dich passt ^^.
Moin, wenn du schon tausende von Bytes an Daten wegeditierst, wie zuletzt im Druckerartikel geschehen, dann halte das bitte zumindest in der Zusammenfassung ordnungsgemäß fest. Wenn du eine größere Überarbeitung vornimmst, ist [[Vorlage:Inuse]] vielleicht interessant für dich. Wir sind hier schließlich nicht in der deutschen Wikipedia und niemand hat Lust und Zeit dazu, zu erraten, was du damit erreichen möchtest :) Danke! --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 09:03, 15. Dez. 2020 (CET)
Was soll ich dann nochmal löschen? Alles über {{ic|gdisk}} und das, was ich bei {{ic|fdisk}} bearbeitet habe?
 
----------------
 
Der Artikel war als veraltet markiert, sodass sich eine Überarbeitung anbot. Beim ersten Edit hab ich dies auch in der Zusammenfassung so beschrieben.
Danke für den Tipp mit der [Vorlage:Inuse]]. Werde ich das nächste mal so machen. [[Benutzer:Tuxnix|Tuxnix]] ([[Benutzer Diskussion:Tuxnix|Diskussion]]) 09:47, 15. Dez. 2020 (CET)
 
----------------
 
Tippi-Toppi, genau so muss das laufen! Machs ruhig dieses mal schon :) --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 08:52, 16. Dez. 2020 (CET)
 
----------------
 
Jo, hab es gerade gemacht. Allerdings ist bei mehrmaligem Bearbeiten die Zusammenfassung dann auch erst wieder zu sehen wenn man die Liste aufklappt. Aber das kommt schon hin. Werde bei größeren Überarbeitungen dann auch einfach nur -Inuse- in die Zusammenfassung schreiben. Jeden einzelnen Schritt kann ich dann ohnehin nicht erklären. [[Benutzer:Tuxnix|Tuxnix]] ([[Benutzer Diskussion:Tuxnix|Diskussion]]) 13:50, 16. Dez. 2020 (CET)

Aktuelle Version vom 16. Dezember 2020, 14:50 Uhr

Riesige, unkommentierte Edits sind uncool

Moin, wenn du schon tausende von Bytes an Daten wegeditierst, wie zuletzt im Druckerartikel geschehen, dann halte das bitte zumindest in der Zusammenfassung ordnungsgemäß fest. Wenn du eine größere Überarbeitung vornimmst, ist Vorlage:Inuse vielleicht interessant für dich. Wir sind hier schließlich nicht in der deutschen Wikipedia und niemand hat Lust und Zeit dazu, zu erraten, was du damit erreichen möchtest :) Danke! --Dirk (Diskussion) 09:03, 15. Dez. 2020 (CET)


Der Artikel war als veraltet markiert, sodass sich eine Überarbeitung anbot. Beim ersten Edit hab ich dies auch in der Zusammenfassung so beschrieben. Danke für den Tipp mit der [Vorlage:Inuse]]. Werde ich das nächste mal so machen. Tuxnix (Diskussion) 09:47, 15. Dez. 2020 (CET)


Tippi-Toppi, genau so muss das laufen! Machs ruhig dieses mal schon :) --Dirk (Diskussion) 08:52, 16. Dez. 2020 (CET)


Jo, hab es gerade gemacht. Allerdings ist bei mehrmaligem Bearbeiten die Zusammenfassung dann auch erst wieder zu sehen wenn man die Liste aufklappt. Aber das kommt schon hin. Werde bei größeren Überarbeitungen dann auch einfach nur -Inuse- in die Zusammenfassung schreiben. Jeden einzelnen Schritt kann ich dann ohnehin nicht erklären. Tuxnix (Diskussion) 13:50, 16. Dez. 2020 (CET)