Benutzer Diskussion:Dirk

Aus wiki.archlinux.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arch Install Scripts

Hi, nachdem du vor fünf Jahren den genannten Artikel vollgesperrt hast, wäre es schön wenn du die Diskussionsseite ein wenig verfolgen würdest. Die Kurzfassung ist, dass es Änderungen gab, die zur Folge haben, dass das Befolgen der Anleitung zu einem System ohne Kernel führt; selbst wenn man das dann merkt und ihn manuell installiert, fehlt immer noch Linux-firmware, was zu Bootfehlern führt die fast unmöglich zu debuggen sind. Wegen der Sperrung kann aber niemand den Artikel reparieren. ICh würde dich daher darum bitten, die Sperrung zu reduzieren oder zumindest den Artikel zu fixen? Danke. --FJW (Diskussion) 16:18, 17. Nov. 2019 (CET)

Du hast recht, ist ergänzt. --Dirk (Diskussion) 17:26, 18. Nov. 2019 (CET)