Arch User Repository: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
Das [http://aur.archlinux.org/index.php?setlang=de ArchLinux User-Community Repository (AUR)] ist eine Sammlung von PKGBUILDs, den Bauanleitungen für ARCH-Pakete. Jeder kann dort seine Pakete veröffentlichen und anderen zur Verfügung stellen.
+
Das [http://aur.archlinux.org/index.php?setlang=de ArchLinux User-Community Repository (AUR)] ist eine Sammlung von PKGBUILDs, den Bauanleitungen für ARCH-Pakete. Jeder kann dort seine Pakete veröffentlichen und anderen zur Verfügung stellen. Um die Funktionen des AUR benützen zu können, ist eine Regestrierung auf [http://aur.archlinux.org/index.php?setlang=de aur.archlinux.org] nötig
  
 
[[Kategorie:ArchLinux Projekte]]
 
[[Kategorie:ArchLinux Projekte]]
 
[[Kategorie:unvollständig]]
 
[[Kategorie:unvollständig]]

Version vom 11. August 2006, 15:09 Uhr

Das ArchLinux User-Community Repository (AUR) ist eine Sammlung von PKGBUILDs, den Bauanleitungen für ARCH-Pakete. Jeder kann dort seine Pakete veröffentlichen und anderen zur Verfügung stellen. Um die Funktionen des AUR benützen zu können, ist eine Regestrierung auf aur.archlinux.org nötig