Benutzer Diskussion:Yannux/Anleitung für Anfänger

Aus wiki.archlinux.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Yannux, diesen Artikel gibt es schon hier. --Boenki (Diskussion) 21:38, 1. Feb. 2013 (CET)

Ich bin mit dem aktuellen Artikel nicht ganz zufrieden, sodass ich mich entschlossen habe, einen neuen zu erstellen und den anderen zu ersetzen. --Yannux (Diskussion)
Es wäre schön, wenn du dich im Forum oder im IRC melden würdest, um ggf. geordnet am Artikel mitzuarbeiten, anstatt Hals über Kopf einen neuen zu erstellen, weil „er dir nicht gefällt“. Der Artikel (bzw. BEIDE EInsteigerartikel) sind hoffnungslos überfrachtet und praktisch unwartbar, NOCH ein Einsteigerartikel macht es nicht besser … :) --Dirk (Diskussion) 07:37, 2. Feb. 2013 (CET)
Wie gesagt, ich möchte ihn neu aufbauen und den anderen dann ersetzen. Danke fürs Verschieben, so wollte ich das ursprünglich auch haben. ;-) --Yannux (Diskussion) 22:12, 2. Feb. 2013 (CET)
Trotzdem solltest du dich im Forum oder im IRC melden. Wenn du den bestehenden Artikel einfach so ersetzt, werden sehr viele Leute sehr angepisst sein :) --Dirk (Diskussion) 05:25, 3. Feb. 2013 (CET)