Wunschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Installation XEN, wer würde mitmachen)
(Gewünschte Artikel)
(10 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:
 
==Gewünschte Artikel==
 
==Gewünschte Artikel==
 
* [[build a cluster with archlinux]]  
 
* [[build a cluster with archlinux]]  
* [[Boinc]]
+
* [[Avidemux]]
 
* [[IrDA USB-Stick einrichten]]
 
* [[IrDA USB-Stick einrichten]]
 
* Installation von …
 
* Installation von …
** … [[Xen]](Wer würde mitmachen, realisiere grade mit XEN 4.0.X. Schreiben im Wiki im Wiki ist nicht mein Spezialgebiet) --[[Benutzer:Agaida|Agaida]] 04:15, 27. Sep. 2010 (CEST)
 
** … [[Bind]]
 
 
** … [[ilias]]
 
** … [[ilias]]
 
** … einem [[LDAP-Server]]
 
** … einem [[LDAP-Server]]
 
** … [[HD-VDR und Plugins]]
 
** … [[HD-VDR und Plugins]]
 
* [[Firewall für Anfänger]]
 
* [[Firewall für Anfänger]]
* [[Udev]]
 
 
* [[TV-Out]]
 
* [[TV-Out]]
 
* [[adesklets]]
 
* [[adesklets]]
 
* [[distcc]]
 
* [[distcc]]
* [[PolicyKit]]
 
 
* [[Dirvish]]
 
* [[Dirvish]]
* [[Exaile]]
+
* [[Evolution/RSS-Plugin]]
* [[Evolution]]
+
** [[RSS-Plugin]]
+
 
* [[bFilter]] Ein Proxy um Werbung zu filtern. Koennte ich eventuell auch mit uebernehmen. [[Benutzer:Linopolus|Linopolus]] 07:31, 4. Jul. 2009 (CEST)
 
* [[bFilter]] Ein Proxy um Werbung zu filtern. Koennte ich eventuell auch mit uebernehmen. [[Benutzer:Linopolus|Linopolus]] 07:31, 4. Jul. 2009 (CEST)
 
* [[OProfile]]
 
* [[OProfile]]
 
* [[Calcurse]] Ein ncurses(Kommandozeilen) Kalender + Todolist --[[Benutzer:Linopolus|Linopolus]] 13:22, 22. Aug. 2009 (CEST)
 
* [[Calcurse]] Ein ncurses(Kommandozeilen) Kalender + Todolist --[[Benutzer:Linopolus|Linopolus]] 13:22, 22. Aug. 2009 (CEST)
 
* [[Rettungs-System]] Genaugenommen alles für den Notfall, mounten des Dateisystems per LiveCD, Dateisystemcheck usw. usw. Wenn ich etwas Zeit habe (so ab Februar '10) fange ich damit an, aber ich würde mich sehr über Hilfe freuen...  
 
* [[Rettungs-System]] Genaugenommen alles für den Notfall, mounten des Dateisystems per LiveCD, Dateisystemcheck usw. usw. Wenn ich etwas Zeit habe (so ab Februar '10) fange ich damit an, aber ich würde mich sehr über Hilfe freuen...  
 
+
** Wäre ich mit dabei, habe ich am Laufen - z.b. Verwaltungssystem (Rescuesystem) auf eigener bootbarer Platte, Rescue in eigener Partition, Rescuestick mit Grub2 unabhängig vom Plattenlayout) --[[Benutzer:Agaida|Agaida]] 04:20, 27. Sep. 2010 (CEST)
 
[[Kategorie: Hilfe]]
 
[[Kategorie: Hilfe]]
 
[[Kategorie: ArchLinux Projekte]]
 
[[Kategorie: ArchLinux Projekte]]
 +
* [[netfs]], samba in der [[Daemons/Liste]] und eine Möglichkeit zur Verbindung von nfs und samba oder Nutzung von nfs unter MS Windows
 +
* [[Skype in chrootumgebung einrichten/nutzen]] Skype "einsperren"

Version vom 24. August 2012, 14:11 Uhr

Was ist das hier?

Hier kannst Du die Artikel hinzuschreiben, die Du wünschst. Einen neuen Artikel fügst Du so hinzu:

* [[Dein Wunschartikel]] Ein optionaler Kommentar --~~~~

Dies fügt dann beispielsweise den Artikel 'Bla' zur Liste hinzu. Bitte füge neue Artikel immer unten hinzu, damit alle die gleiche Chance haben, dass ihr Wunsch in angemessener Zeit erfüllt wird.

Eine Liste der gewünschten Artikel findest du dann unter Gewünschte Seiten. Dort werden automatisch alle Artikel aufgelistet, auf die Links existieren, zu denen aber kein Artikel existiert.

Gewünschte Artikel