Vorlage Diskussion:Veraltet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Damit diese Seite nicht mehr in der Kategorie:Veraltet auftaucht, kann man nicht sowas schreiben wie (achtung pseudocode) if:PAGETITLE=Vorlage:veraltet|*leer*…“)
 
K (peinlich: Warum immer nur so umständlich denken!?)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Damit diese Seite nicht mehr in der Kategorie:Veraltet auftaucht, kann man nicht sowas schreiben wie (achtung pseudocode)
Damit diese Seite nicht mehr in der Kategorie:Veraltet auftaucht, kann man nicht sowas schreiben wie (achtung pseudocode)
  if:PAGETITLE=Vorlage:veraltet|*leer*|sonst Kategorie:Veraltet
  if:PAGETITLE=Vorlage:veraltet|*leer*|sonst Kategorie:Veraltet
Nachtrag: Oder vielleicht die Kategorie:Veraltet direkt bearbeiten und die Vorlage ausschließen?
--[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 09:15, 28. Mai 2013 (CEST)
--[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 09:15, 28. Mai 2013 (CEST)
:Geht bestimmt, aber für zwei Zeilen Code wollte ich das jetzt nicht raussuchen :) --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 12:28, 28. Mai 2013 (CEST)
::Hast recht. Ich habe mir gerade nochmal deine letzte Änderung angeguckt und bemerkt, dass ich sie falsch verstanden hatte. Später, nach meinem peinlichen Vorschlag oben, kam ich aber drauf wie man es besser machen könnte. Nämlich genau so wie du es gemacht hast! :) Wer diffs lesen kann ist klar im Vorteil. --[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 22:42, 28. Mai 2013 (CEST)

Aktuelle Version vom 28. Mai 2013, 21:42 Uhr

Damit diese Seite nicht mehr in der Kategorie:Veraltet auftaucht, kann man nicht sowas schreiben wie (achtung pseudocode)

if:PAGETITLE=Vorlage:veraltet|*leer*|sonst Kategorie:Veraltet

Nachtrag: Oder vielleicht die Kategorie:Veraltet direkt bearbeiten und die Vorlage ausschließen? --Boenki (Diskussion) 09:15, 28. Mai 2013 (CEST)

Geht bestimmt, aber für zwei Zeilen Code wollte ich das jetzt nicht raussuchen :) --Dirk (Diskussion) 12:28, 28. Mai 2013 (CEST)
Hast recht. Ich habe mir gerade nochmal deine letzte Änderung angeguckt und bemerkt, dass ich sie falsch verstanden hatte. Später, nach meinem peinlichen Vorschlag oben, kam ich aber drauf wie man es besser machen könnte. Nämlich genau so wie du es gemacht hast! :) Wer diffs lesen kann ist klar im Vorteil. --Boenki (Diskussion) 22:42, 28. Mai 2013 (CEST)