Vorlage Diskussion:Veraltet: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
K (Nachtrag)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Nachtrag: Oder vielleicht die Kategorie:Veraltet direkt bearbeiten und die Vorlage ausschließen?
Nachtrag: Oder vielleicht die Kategorie:Veraltet direkt bearbeiten und die Vorlage ausschließen?
--[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 09:15, 28. Mai 2013 (CEST)
--[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 09:15, 28. Mai 2013 (CEST)
:Geht bestimmt, aber für zwei Zeilen Code wollte ich das jetzt nicht raussuchen :) --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 12:28, 28. Mai 2013 (CEST)

Version vom 28. Mai 2013, 12:28 Uhr

Damit diese Seite nicht mehr in der Kategorie:Veraltet auftaucht, kann man nicht sowas schreiben wie (achtung pseudocode)

if:PAGETITLE=Vorlage:veraltet|*leer*|sonst Kategorie:Veraltet

Nachtrag: Oder vielleicht die Kategorie:Veraltet direkt bearbeiten und die Vorlage ausschließen? --Boenki (Diskussion) 09:15, 28. Mai 2013 (CEST)

Geht bestimmt, aber für zwei Zeilen Code wollte ich das jetzt nicht raussuchen :) --Dirk (Diskussion) 12:28, 28. Mai 2013 (CEST)