Vorlage Diskussion:Installation: Versionsgeschichte

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 11:50, 13. Jan. 2021 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Vorlage Diskussion:Installation (Überflüssig geworden: Inhalt war: „== Design des Codeblocks == Leider ist es so, dass man in {{ic|<pre>}}-Tags keinerlei Markup oder Parameter verwenden kann, das führt dazu, dass ich folgenden Code benutzt habe, um {{ic|<pre>}}-Tags in der Vorlage nachzubilden. Das ist natürlich nur sehr unzufriedenstellend, da sich das Design ja auch mal ändern kann, und hier dann nur unnötig angepasst werden müsste. <pre><div style="border: 1px solid rgb(187, 204, 221); background-color: rgb(235…)