Vorlage:Vorlage/Experimentell

Aus wiki.archlinux.de
Diese Seite ist eine Vorlage. Sie enthält keine Informationen über Arch-Linux, sondern sollte als Baustein anderer Seiten genutzt werden. Bitte experimentiere nicht mit dieser Vorlage, da sich die Änderung auf alle Seiten, die diese Vorlage nutzen auswirkt.

Eine spezielle Vorlage zur Verwendung in allen Vorlagen, die in Entwicklung sind.

Benutzung

Diese Vorlage sollte in allen Vorlagen zu Beginn der Seite mittels {{Vorlage/Experimentell}} eingefügt werden, und zwar immer dann, wenn die Vorlage als noch nicht einsatzfähig angesehen wird.

Beispiel

Dies ist eine experimentelle Vorlage, die noch nicht für die reguläre Verwendung bestimmt ist, da an ihr noch gearbeitet wird. Wenn du Erfahrungen in der Mediawiki-Vorlagenprogrammierung hast, oder etwas anmerken möchtest, beteilige dich gerne auf der Diskussionsseite dieser Vorlage.