Vim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
<span style="color:red">'''Abgrenzung''': Dieser Artikel bezieht sich ausdrücklich auf '''vim''', den leistungsfähigeren Klon von [[vi]], selbst dann, wenn im Text noch "vi" oder "Vi" steht. Es ist fast immer implizit vim gemeint.</span>
<span style="color:red">'''Abgrenzung''': Dieser Artikel bezieht sich ausdrücklich auf '''vim''', den leistungsfähigeren Klon von [[vi]]</span>
----
----
Ich würde gern beginnend ab heute (06.09.2009) und in den nächsten Tagen an dieser Seite arbeiten und bitte bis dahin um Geduld. Für Notfälle sei auf [[http://wiki.archlinux.org/index.php/Vim]] verwiesen. T.M.
Ich würde gern beginnend ab heute (06.09.2009) und in den nächsten Tagen an dieser Seite arbeiten und bitte bis dahin um Geduld. Für Notfälle sei auf [[http://wiki.archlinux.org/index.php/Vim]] verwiesen. T.M.

Version vom 6. Oktober 2009, 06:47 Uhr

Abgrenzung: Dieser Artikel bezieht sich ausdrücklich auf vim, den leistungsfähigeren Klon von vi


Ich würde gern beginnend ab heute (06.09.2009) und in den nächsten Tagen an dieser Seite arbeiten und bitte bis dahin um Geduld. Für Notfälle sei auf [[1]] verwiesen. T.M.

Vim zeigt eine fstab in xterm, hier mit aktiviertem Syntax-Highlighting