Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in wiki.archlinux.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:16, 25. Jul. 2022 Wichtxg Diskussion Beiträge erstellte die Seite Doas (Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Sicherheit Kategorie:Befehle OpenDoas ist eine portable Version des OpenBSD-Befehls doas, der dafür bekannt ist, dass er im Vergleich zu sudo wesentlich kleiner ist. Wie ''sudo'' wird ''doas'' benutzt, um die Identität eines anderen Benutzers auf dem System anzunehmen. {{installation|paket=opendoas|repo=community}} == Verwendung == Um ''doas'' als nicht-privilegierter Benutzer zu benutzen, muss es richtig ko…“)