Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in wiki.archlinux.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 10:43, 7. Jan. 2022 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Diskussion:Download (Überflüssig geworden: Inhalt war: „wie wäre es mal mit Spiegel-Server statt Mirror, um konsistent mit anderen Artikeln zu bleiben? : Also einen für sich stehenden Fachbegriff durch einen Deutsch-Englischen Mischbegriff ersetzen? Ne, besser nicht --Dirk Sohler 15:54, 3. Nov. 2009 (CET) ::Auch wenns schon aelter ist: Mirror ist im deutschsprachigen Raum aber nicht der gaengige Fachbegriff, das ist Spiegelserver. ;) ::Waere es nicht zusaetzlich nuetzlich, wenn im Bereich '…)