Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in wiki.archlinux.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:19, 1. Mär. 2021 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Diskussion:Schönere Schrift auf CRT-Bildschirmen (Nachlöschung Diskussion: Inhalt war: „== Löschantrag == Sind CRT-Monitore heutzutage überhaupt noch relevant? Funktioniert das in der Anleitung beschriebene so noch? Außerdem passt der Artikel stilistisch nicht mehr. Wer mag, kann den Artikel gern überarbeiten und inhaltlich und stilistisch auf den neuesten Stand bringen, ansonsten bin ich dafür, den Artikel zu entsorgen. --Dirk (Benutzer Diskuss…“. Einziger Bearbeiter: Dirk ([[User talk:Dirk|…)