Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in wiki.archlinux.de geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 14:59, 27. Mai 2020 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer Diskussion:Dirk (Überflüssig geworden: Inhalt war: „== Arch Install Scripts == Hi, nachdem du vor fünf Jahren den genannten Artikel vollgesperrt hast, wäre es schön wenn du die Diskussionsseite ein wenig verfolgen würdest. Die Kurzfassung ist, dass es Änderungen gab, die zur Folge haben, dass das Befolgen der Anleitung zu einem System ''ohne Kernel'' führt; selbst wenn man das dann merkt und ihn manuell installiert, fehlt immer noch Linux-firmware, was zu Bootfehlern führt die fast unmöglich zu debuggen si…)