Hilfe Diskussion:Lucki1000: Versionsgeschichte

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 18:35, 24. Mai 2023 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Hilfe Diskussion:Lucki1000 (Vandalismus oder Spam: Inhalt war: „'''Hallo liebe Community, und frohes neues Jahr''' Ich würde gerne wissen ob ihr eine gute Anleitung kennt die gut erklärt ist um seinen eigenen Mailserver zu hosten. Da ich Schüler (10 Klasse und 15 Jahre) bin würde ich mich freuen wenn es genau beschrieben ist welche schritte ich machen muss. Ich würde gerne mein Raspberry PI 3 dafür dann benutzten. Betriebssystem: Arch Arm Ram: 1GB Speicher: 23GB noch frei Quadcore Prozessor Wenn es dieses Thema sch…)