Diskussion:Yaourt: Versionsgeschichte

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 11:46, 13. Jan. 2021 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Diskussion:Yaourt (Nachlöschung Diskussion: Inhalt war: „Wie ist dies gemeint? "ignorierte, wenn Pakete ignoriert werden sollen; " Das wäre doch korrektes Verhalten, aus dem Zusammenhang geht aber hervor, dass es ein Beispiel für inkorrektes Verhalten sein soll.“. Einziger Bearbeiter: Stefanhusmann (Diskussion))
  • 15:51, 6. Feb. 2019 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Diskussion:Yaourt (Überflüssig geworden: Inhalt war: „Ist: $user ALL=/usr/bin/pacman,/usr/bin/pacdiffviewer nicht besser als: $user localhost=(ALL) /usr/bin/pacman,/usr/bin/pacdiffviewer ??? Bei mir funktioniert 2.res nicht ... archlinuxfr Maintainer: Descriptio…)