Diskussion:Wolfenstein: Enemy Territory: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:


--[[Benutzer:MacWolf|MacWolf]] 16:09, 10. Apr. 2007 (CEST)
--[[Benutzer:MacWolf|MacWolf]] 16:09, 10. Apr. 2007 (CEST)
Man könnte vielleicht noch das Programm etswitch erwähnen (im AUR).
Außerdem hab ich noch eine Seite für die ALSA-Unterstützung gefunden. Auch sehr hilfreich, da aoss nicht mit ET funktioniert. http://http://www.nixcoders.org/forum/index.php?showtopic=609 Klick mich]
--flo

Aktuelle Version vom 8. November 2007, 18:21 Uhr

Ich hab die Kategorie Spiele unter Arch Linux noch hinzugefügt. Eine Doppelbelegung ist okay, kann ruhig in der Unterkategorie und in der normalen Kategorie auftauchen. Ziel ist es, dass man eine Seite findet, möglichst schnell, und ich find das ist so am besten gegeben. Einwände?

--MacWolf 16:09, 10. Apr. 2007 (CEST)