Diskussion:Vorlagenübersicht: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(la)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
==Löschantrag==
==Löschantrag==
Ist das hier nicht durch die Vorlagenseiten selbst schon abgedeckt? Wer braucht diese Seite? Nur für eine Übersicht der Vorlagen? [https://wiki.archlinux.de/title/Kategorie:Vorlage Kategorie:Vorlage] für den Überblick über die Vorlagen, und die einzelnen Vorlagenseiten sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Zudem müsste diese Seite hier bei jeder neuen Vorlage auch noch mitgepflegt werden. --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk Sohler|Diskussion]]) 21:17, 13. Dez. 2012 (CET)
Ist das hier nicht durch die Vorlagenseiten selbst schon abgedeckt? Wer braucht diese Seite? Nur für eine Übersicht der Vorlagen? [https://wiki.archlinux.de/title/Kategorie:Vorlage Kategorie:Vorlage] für den Überblick über die Vorlagen, und die einzelnen Vorlagenseiten sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Zudem müsste diese Seite hier bei jeder neuen Vorlage auch noch mitgepflegt werden. --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk Sohler|Diskussion]]) 21:17, 13. Dez. 2012 (CET)
Da hast du vollkommen recht. Diese Seite ist bullshit. Der Initiator dieses Artikels sollte gekillt werden! Anfang November 2011 war halt eine besondere Zeit. --[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 21:59, 13. Dez. 2012 (CET)
:Da war wohl einer jung, und brauchte das Geld ;) … Oh warte, du bekommst Geld? :) Aber mal ehrlich: Das Ding kann weg *g* --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk Sohler|Diskussion]]) 19:50, 14. Dez. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 14. Dezember 2012, 19:50 Uhr

Löschantrag

Ist das hier nicht durch die Vorlagenseiten selbst schon abgedeckt? Wer braucht diese Seite? Nur für eine Übersicht der Vorlagen? Kategorie:Vorlage für den Überblick über die Vorlagen, und die einzelnen Vorlagenseiten sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Zudem müsste diese Seite hier bei jeder neuen Vorlage auch noch mitgepflegt werden. --Dirk Sohler (Diskussion) 21:17, 13. Dez. 2012 (CET)


Da hast du vollkommen recht. Diese Seite ist bullshit. Der Initiator dieses Artikels sollte gekillt werden! Anfang November 2011 war halt eine besondere Zeit. --Boenki (Diskussion) 21:59, 13. Dez. 2012 (CET)

Da war wohl einer jung, und brauchte das Geld ;) … Oh warte, du bekommst Geld? :) Aber mal ehrlich: Das Ding kann weg *g* --Dirk Sohler (Diskussion) 19:50, 14. Dez. 2012 (CET)