Diskussion:Verschlüsseltes Verzeichnis

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 3. Juni 2010, 17:55 Uhr von Dirk (Diskussion | Beiträge) (nbd nicht mehr im AUR)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

tomprogrammer: Man könnte noch als einfache Variante auf encfs hinweisen. Ich werde diesen Abschnitt hinzufügen.

nbd nicht mehr im AUR

Ich hatte die Installationshinweise mal befolgt und dabei bemerkt, dass nbd bereits aus dem AUR ins community-Repository verschoben wurde. Ein Blick auf den "Letzte Änderung"-Stempel zeigt auch, dass die Seite seit 2 Jahren nicht mehr angerührt wurde. Ich denke, ein Aktualisierung wäre angebracht. --AliP 18:09, 3. Jun. 2010 (CEST)

Da du das Programm offenbar benutzt: Hau rein! :) Ist ja ein Wiki *g* Entsprechende Infoseiten zum Schreiben von Artikeln gibt es hier ja gleich mehrere mit unterschiedlichen Schwerpunkten *g* --Dirk Sohler 18:55, 3. Jun. 2010 (CEST)