Diskussion:UEFI Installation: Versionsgeschichte

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite ist nicht vorhanden. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 15:01, 23. Jun. 2021 Dirk Diskussion Beiträge löschte die Seite Diskussion:UEFI Installation (Nachlöschung Diskussion: Inhalt war: „== Generelle Anmerkungen zu lvm und mkinitcpio == Ich hätte zwei Anmerkungen. Gerne kann ich die Punkte auch entsprechend anpassen. Allerdings würde ich gerne ausschließen, dass es nur an mir liegt ;) 1. mkinitcpio erzeugt die initramfs in /boot. Das Howto geht aber davon aus, dass es in /boot/efi liegt. Hier bin ich mir nicht sicher wie man am besten damit umgehen sollte. Vorschläge? 2. In dem Artikel wird ein Setup mit lvm empfohlen. Macht es sinn noch…)