Diskussion:Surfstick einrichten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Neuer Abschnitt →‎Init4)
Zeile 6: Zeile 6:
Ich hab mal die Init4 editiert. Damit ist es sicher das der Stick erstmal immer versucht UMTS/HSDPA zu connecten.
Ich hab mal die Init4 editiert. Damit ist es sicher das der Stick erstmal immer versucht UMTS/HSDPA zu connecten.
--[[Benutzer:xukashi|xukashi]] 23:02, 04. Mär. 2010 (CET)
--[[Benutzer:xukashi|xukashi]] 23:02, 04. Mär. 2010 (CET)
:Macht er das nicht sowieso immer? Konnte da jedenfalls noch nie was anderes Feststellen. --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] 10:03, 5. Mär. 2010 (CET)

Version vom 5. März 2010, 10:03 Uhr

Ich habe den O2 Surfstick Version 3 mit einem Huawai E161 Chipsatz, dieser Funktioniert mit dieser Anleitung auch! Den MicroSD Steckplatz hab ich inzwischen getestet und funktioniert einwandfrei :) --Thomasba 14:06, 26. Nov. 2009 (CET)

Init4

Ich hab mal die Init4 editiert. Damit ist es sicher das der Stick erstmal immer versucht UMTS/HSDPA zu connecten. --xukashi 23:02, 04. Mär. 2010 (CET)

Macht er das nicht sowieso immer? Konnte da jedenfalls noch nie was anderes Feststellen. --Dirk Sohler 10:03, 5. Mär. 2010 (CET)