Diskussion:Subtle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Nutzt subtle überhaupt jemand?“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Nutzt subtle überhaupt jemand?
Nutzt subtle überhaupt jemand?
:Keine Ahnung, aber der Eintrag stört auch niemanden. Kann grundsätzlich nicht unsere Aufgabe sein, Beiträge nach Relevanz zu bewerten, weil sich Relevanz eben für jeden anders darstellt. --[[Benutzer:Matthias|Matthias]] ([[Benutzer Diskussion:Matthias|Diskussion]]) 12:25, 29. Feb. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 29. Februar 2016, 13:25 Uhr

Nutzt subtle überhaupt jemand?

Keine Ahnung, aber der Eintrag stört auch niemanden. Kann grundsätzlich nicht unsere Aufgabe sein, Beiträge nach Relevanz zu bewerten, weil sich Relevanz eben für jeden anders darstellt. --Matthias (Diskussion) 12:25, 29. Feb. 2016 (CET)