Diskussion:Rdiff-backup: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich werde mit der Überarbeitung des Artikels nicht wie geplant beginnen können, da ich zur Montage rausfahren darf. Und ich nach Feierabend keine Lust haben …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich werde mit der Überarbeitung des Artikels nicht wie geplant beginnen können, da ich zur Montage rausfahren darf. Und ich nach Feierabend keine Lust haben werde, mich mit der überarbeitung einer Wiki-Seite "rumzuplagen"
Ich werde mit der Überarbeitung des Artikels nicht wie geplant beginnen können, da ich zur Montage rausfahren darf. Nach Feierabend werde ich ich mich voraussichtlich nicht der überarbeitung einer Wiki-Seite "rumplagen"


Sorry für die Verzögerung.
Sorry für die Verzögerung.

Aktuelle Version vom 23. Februar 2014, 21:59 Uhr

Ich werde mit der Überarbeitung des Artikels nicht wie geplant beginnen können, da ich zur Montage rausfahren darf. Nach Feierabend werde ich ich mich voraussichtlich nicht der überarbeitung einer Wiki-Seite "rumplagen"

Sorry für die Verzögerung.

--Kerberos (Diskussion) 21:57, 23. Feb. 2014 (CET)