Diskussion:Powerpill: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
K (Neuer Abschnitt →‎Löschantrag von Bioxz)
(Neuer Abschnitt →‎Löschantrag)
 
Zeile 9: Zeile 9:


Das Paket scheint nur noch [http://xyne.archlinux.ca/info/powerpill auf der Website] zu finden zu sein (vielelicht nur ein Fehler im AUR?). Jedenfalls habe ich den Artikel entsprechend angepasst. Btw.: Nur weil ein Satz in einem Wiki-Artikel nicht mehr stimmt, ist das kein Grund, gleich den gesamten Artikel zur Löschung vorzuschlagen. Es hätte auch gereicht, den einen Satz einfach zu korrigieren! --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] 16:43, 8. Nov. 2009 (CET)
Das Paket scheint nur noch [http://xyne.archlinux.ca/info/powerpill auf der Website] zu finden zu sein (vielelicht nur ein Fehler im AUR?). Jedenfalls habe ich den Artikel entsprechend angepasst. Btw.: Nur weil ein Satz in einem Wiki-Artikel nicht mehr stimmt, ist das kein Grund, gleich den gesamten Artikel zur Löschung vorzuschlagen. Es hätte auch gereicht, den einen Satz einfach zu korrigieren! --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] 16:43, 8. Nov. 2009 (CET)
== Löschantrag ==
Anders als 2009 kann der Artikel nun inzwischen aber wohl '''wirklich''' weg :) --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk Sohler|Diskussion]]) 19:11, 20. Nov. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 20. November 2012, 19:11 Uhr

Änderungsvorschläge

Gebt mir doch bitte ein kleines Feedback, was man besser machen bzw. verändern könnte. Ich freue mich immer über konstruktive Kritik :) --Mucki 23:38, 25. Mai 2009 (CEST)

Hmmm sieht erstmal ganz gut aus. Allerdings hast du das mit den internen Links ein bisschen verkniesknaselt (hab das mal geändert). Guck dir mal das an.--Gunn1 11:22, 26. Mai 2009 (CEST)
Achso ok, ich wusste nicht das man das so machen kann ;)--Mucki 16:53, 26. Mai 2009 (CEST)

Löschantrag von Bioxz

Das Paket scheint nur noch auf der Website zu finden zu sein (vielelicht nur ein Fehler im AUR?). Jedenfalls habe ich den Artikel entsprechend angepasst. Btw.: Nur weil ein Satz in einem Wiki-Artikel nicht mehr stimmt, ist das kein Grund, gleich den gesamten Artikel zur Löschung vorzuschlagen. Es hätte auch gereicht, den einen Satz einfach zu korrigieren! --Dirk Sohler 16:43, 8. Nov. 2009 (CET)

Löschantrag

Anders als 2009 kann der Artikel nun inzwischen aber wohl wirklich weg :) --Dirk Sohler (Diskussion) 19:11, 20. Nov. 2012 (CET)