Diskussion:Openbox

Aus wiki.archlinux.de

in die .xinitrc kommt nur noch

#!/bin/bash exec openbox-session

Alle anderen Programme, die beim Start gestartet werden sollen, werden in ~/.config/openbox/autostart.sh eingetragen.


Ist der Abschnitt "Einloggen" nicht überflüssig? Das ganze wird ja schon auf der Xorg Seite erklärt. Eigentlich sollte doch ein Link darauf reichen. Im Openbox Artikel wird das ganze ja etwas ausführlicher erläutert, evtl. könnte man einiges darus ja in den X Artikel übertragen und dann dn Einloggen Abschnitt aus dem Openbox Artikel entfernen bzw. einen Link auf die X Seite setzen. Oder was meint Ihr?

SiD


Stimme voll zu. Auch der Abschnitt über Dateimanager ist komplett überflüssig und hat nichts mit Openbox zu tun.

Interwiki

Pierre, gibt es einen Grund, weswegen du die Interwikifizierung nach pl und se entfernt hast? --Dirk Sohler 01:02, 17. Jun. 2010 (CEST)