Diskussion:Openbox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
Pierre, gibt es einen Grund, weswegen du die Interwikifizierung nach pl und se entfernt hast? --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] 01:02, 17. Jun. 2010 (CEST)
 
Pierre, gibt es einen Grund, weswegen du die Interwikifizierung nach pl und se entfernt hast? --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] 01:02, 17. Jun. 2010 (CEST)
: Ja, wir werden nur zum englischen Wiki verlinken. Von dort aus werden dann alle Sprachen verlinkt. (Ich plane dazu aber nochetwas zu schreiben; das Ganze ist ja noch in der Entstehung)
+
: Ja, wir werden nur zum englischen Wiki verlinken. Von dort aus werden dann alle Sprachen verlinkt. (Ich plane dazu aber nochetwas zu schreiben; das Ganze ist ja noch in der Entstehung) [[Benutzer:Pierre|Pierre]]

Version vom 17. Juni 2010, 07:23 Uhr

in die .xinitrc kommt nur noch

#!/bin/bash exec openbox-session

Alle anderen Programme, die beim Start gestartet werden sollen, werden in ~/.config/openbox/autostart.sh eingetragen.


Ist der Abschnitt "Einloggen" nicht überflüssig? Das ganze wird ja schon auf der Xorg Seite erklärt. Eigentlich sollte doch ein Link darauf reichen. Im Openbox Artikel wird das ganze ja etwas ausführlicher erläutert, evtl. könnte man einiges darus ja in den X Artikel übertragen und dann dn Einloggen Abschnitt aus dem Openbox Artikel entfernen bzw. einen Link auf die X Seite setzen. Oder was meint Ihr?

SiD


Stimme voll zu. Auch der Abschnitt über Dateimanager ist komplett überflüssig und hat nichts mit Openbox zu tun.

Interwiki

Pierre, gibt es einen Grund, weswegen du die Interwikifizierung nach pl und se entfernt hast? --Dirk Sohler 01:02, 17. Jun. 2010 (CEST)

Ja, wir werden nur zum englischen Wiki verlinken. Von dort aus werden dann alle Sprachen verlinkt. (Ich plane dazu aber nochetwas zu schreiben; das Ganze ist ja noch in der Entstehung) Pierre