Diskussion:Numlock beim Start automatisch einschalten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: '''HINWEIS''' : Da ich kein GDM und KDM als Login-Manager habe und KDE auch nicht als Arbeitsumgebung, kann ich diese Tipps leider nicht überprüfen. Wäre gut wenn d...)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Wäre gut wenn dies wer machen könnte !
Wäre gut wenn dies wer machen könnte !
* Anmerkung: Dies ist eine Übersetzung der [http://wiki.archlinux.org/index.php/Activating_Numlock_on_Bootup englischen Arch-Wiki Seite] !

Version vom 18. Dezember 2008, 21:29 Uhr

HINWEIS : Da ich kein GDM und KDM als Login-Manager habe und KDE auch nicht als Arbeitsumgebung, kann ich diese Tipps leider nicht überprüfen.

Wäre gut wenn dies wer machen könnte !