Diskussion:Nouveau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „https://wiki.archlinux.de/title/Nvidia bereits als veraltet markiert bzw. alles zu Nouveau rausnehmen. OK? Wer möchte das übernehmen?“)
 
(Vulkan Artikel?)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
https://wiki.archlinux.de/title/Nvidia bereits als veraltet markiert bzw. alles zu Nouveau rausnehmen. OK? Wer möchte das übernehmen?
https://wiki.archlinux.de/title/Nvidia bereits als veraltet markiert bzw. alles zu Nouveau rausnehmen. OK? Wer möchte das übernehmen?
Schön, dass du meine Absichten erkannt hast. danke auch für die Verbesserungen und Ergänzungen. Ich denke auch, dass wir alle gemeinsam den Artikel Nvidia überarbeitet bekommen.
Zuvor möchte ich aber noch den Artikel über den propriotären Treiber meiner Grafikkarte verfassen.
Wichtig wird sein, das Ganze langsam anzupacken. Nvidia ist ein dickes Thema und es wird viele brauchen dem Thema gerecht zu werden.
--[[Benutzer:Tuxnix|Tuxnix]] ([[Benutzer Diskussion:Tuxnix|Diskussion]]) 23:21, 6. Mär. 2018 (CET)
Wie sieht es mit dem OpenGL-Nachfolger Vulkan aus /Tabellen Spalte? Siehe [https://developer.nvidia.com/Vulkan] --[[Benutzer:Jewox|Jewox]] ([[Benutzer Diskussion:Jewox|Diskussion]]) 19:33, 7. Mär. 2018 (CET)
Ja, Vulkan ist jetzt in der Tabelle drin. Eine Suche in der Arch-Wiki hat mir gesagt, dass du der erste bist der dieses Wort gebraucht hat. Schreib doch einfach einen kleinen Wiki Artikel über Vulkan und was das ist. Das wäre klasse.--[[Benutzer:Tuxnix|Tuxnix]] ([[Benutzer Diskussion:Tuxnix|Diskussion]]) 13:36, 9. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 9. März 2018, 13:36 Uhr

https://wiki.archlinux.de/title/Nvidia bereits als veraltet markiert bzw. alles zu Nouveau rausnehmen. OK? Wer möchte das übernehmen?

Schön, dass du meine Absichten erkannt hast. danke auch für die Verbesserungen und Ergänzungen. Ich denke auch, dass wir alle gemeinsam den Artikel Nvidia überarbeitet bekommen. Zuvor möchte ich aber noch den Artikel über den propriotären Treiber meiner Grafikkarte verfassen. Wichtig wird sein, das Ganze langsam anzupacken. Nvidia ist ein dickes Thema und es wird viele brauchen dem Thema gerecht zu werden. --Tuxnix (Diskussion) 23:21, 6. Mär. 2018 (CET)

Wie sieht es mit dem OpenGL-Nachfolger Vulkan aus /Tabellen Spalte? Siehe [1] --Jewox (Diskussion) 19:33, 7. Mär. 2018 (CET)

Ja, Vulkan ist jetzt in der Tabelle drin. Eine Suche in der Arch-Wiki hat mir gesagt, dass du der erste bist der dieses Wort gebraucht hat. Schreib doch einfach einen kleinen Wiki Artikel über Vulkan und was das ist. Das wäre klasse.--Tuxnix (Diskussion) 13:36, 9. Mär. 2018 (CET)