Diskussion:Ncmpcpp

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 12. April 2014, 18:14 Uhr von Kokakolako (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hoffe die Formatierung des Artikels und die Qualität ist in Ordnung (Ist mein erster, im ArchWiki geschriebener Artikel...) Themen die noch hinzugefügt/vervollständigt werden müssen sind die Folgenden:

  • Eigene Tastaturkürzel
  • Vervollständigt werden muss noch bzw. müssen noch einige Bespiele ergänzt werde, in dem Teil: Anpassung der Oberfläche an die eigenen Bedürfnisse

Habe zwar schon auf Rechtschreibfehler kontrolliert, ich gehe aber davon aus das noch einige Fehlerteufel versteckt sind.

LG Niklas