Diskussion:Ncmpcpp: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hoffe die Formatierung des Artikels und die Qualität ist in Ordnung (Ist mein erster, im ArchWiki geschriebener Artikel...) Themen die noch hinzugefügt/vervo…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
Themen die noch hinzugefügt/vervollständigt werden müssen sind die Folgenden:
Themen die noch hinzugefügt/vervollständigt werden müssen sind die Folgenden:


Eigene Tastaturkürzel
* Eigene Tastaturkürzel
Vervollständigt werden muss noch bzw. müssen noch einige Bespiele ergänzt werde, in dem Teil: Anpassung der Oberfläche an die eigenen Bedürfnisse
* '''Vervollständigt''' werden muss noch bzw. müssen noch einige Bespiele ergänzt werde, in dem Teil: Anpassung der Oberfläche an die eigenen Bedürfnisse


Habe zwar schon auf Rechtscrheibfehler kontrolliert, ich gehe aber davon aus das noch einige Fehlerteufel versteckt sind.
Habe zwar schon auf Rechtschreibfehler kontrolliert, ich gehe aber davon aus das noch einige Fehlerteufel versteckt sind.


LG Niklas
LG Niklas

Aktuelle Version vom 12. April 2014, 19:14 Uhr

Hoffe die Formatierung des Artikels und die Qualität ist in Ordnung (Ist mein erster, im ArchWiki geschriebener Artikel...) Themen die noch hinzugefügt/vervollständigt werden müssen sind die Folgenden:

  • Eigene Tastaturkürzel
  • Vervollständigt werden muss noch bzw. müssen noch einige Bespiele ergänzt werde, in dem Teil: Anpassung der Oberfläche an die eigenen Bedürfnisse

Habe zwar schon auf Rechtschreibfehler kontrolliert, ich gehe aber davon aus das noch einige Fehlerteufel versteckt sind.

LG Niklas