Diskussion:Mkinitcpio

Aus wiki.archlinux.de
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der interne Link in der Tabelle mit den Hooks muss noch geändert werden, damit er auf Kernelzeile anpassen zeigt.

Erledigt. --Malte 23:10, 30. Jul. 2011 (CEST)

usbinput

"usbinput" wurde durch "keyboard" ersetzt? Bin da kein Guru, deshalb nur ein Kommentar ;-P

Bitte um Mitarbeit

Hallo zusammen, bitte um Mitarbeit, da aktuell doch viele Änderungen seitens systemd auch in die mkinitcpio.conf einfliessen, siehe sd-* hooks. Ich habe die Infos zu Kernel 2.6 entfernt. Wenn Bedarf besteht, bitte wieder einpflegen mit aktuellen Konfiguratonen. Wenn jemand Powermanagement Konfigurationen innerhalb initramfs nutzt, siehe suspend2 o.ä. bitte die Infos aktualisieren. Danke vorab,