Diskussion:MATE: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „@Boenki Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die gconf-Zeilen zu trennen, da man auf keinen Fall alle auf einmal ausführen sollte.“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die gconf-Zeilen zu trennen, da man auf keinen Fall alle auf einmal ausführen sollte.
Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die gconf-Zeilen zu trennen, da man auf keinen Fall alle auf einmal ausführen sollte.
:Ich habe es mal anhand der Iconnamen mit Kommentaren Versehen (ich hoffe, das passt soweit *g*). Diskussionsbeiträge kann man mittels {{ic|<nowiki>--~~~~</nowiki>}} übrigens unterschreiben :) --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 13:09, 1. Feb. 2014 (CET)

Version vom 1. Februar 2014, 13:09 Uhr

@Boenki

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoll, die gconf-Zeilen zu trennen, da man auf keinen Fall alle auf einmal ausführen sollte.

Ich habe es mal anhand der Iconnamen mit Kommentaren Versehen (ich hoffe, das passt soweit *g*). Diskussionsbeiträge kann man mittels --~~~~ übrigens unterschreiben :) --Dirk (Diskussion) 13:09, 1. Feb. 2014 (CET)