Diskussion:Live-Tv: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Script überarbeitet)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hi, nettes Script. Leider funktioniert es hier nicht (copy&paste), ich musste bei den URLs noch den Zeilenumbruch escapen. Ich habe das Script mal überarbeitet. https://paste.archlinux.de/8purN/ <br> Das Ergebnis von kdialog wird jetzt in einer Variablen gespeichert und das Script kann mit beliebigem Namen/Pfad gespeichert werden. Ich finde z.B. /usr/local/bin/ ganz praktisch. ;) [[Benutzer:Mis|Mis]] ([[Benutzer Diskussion:Mis|Diskussion]]) 13:47, 17. Apr. 2017 (CEST)
Hi, nettes Script. Leider funktioniert es hier nicht (copy&paste), ich musste bei den URLs noch den Zeilenumbruch escapen. Ich habe das Script mal überarbeitet. https://paste.archlinux.de/8purN/ <br> Das Ergebnis von kdialog wird jetzt in einer Variablen gespeichert und das Script kann mit beliebigem Namen/Pfad gespeichert werden. Ich finde z.B. /usr/local/bin/ ganz praktisch. ;) [[Benutzer:Mis|Mis]] ([[Benutzer Diskussion:Mis|Diskussion]]) 13:47, 17. Apr. 2017 (CEST)
Edit: Wenn keiner was dagegen hat würde ich die Änderungen so vornehmen..

Version vom 17. April 2017, 13:52 Uhr

Hi, nettes Script. Leider funktioniert es hier nicht (copy&paste), ich musste bei den URLs noch den Zeilenumbruch escapen. Ich habe das Script mal überarbeitet. https://paste.archlinux.de/8purN/
Das Ergebnis von kdialog wird jetzt in einer Variablen gespeichert und das Script kann mit beliebigem Namen/Pfad gespeichert werden. Ich finde z.B. /usr/local/bin/ ganz praktisch. ;) Mis (Diskussion) 13:47, 17. Apr. 2017 (CEST) Edit: Wenn keiner was dagegen hat würde ich die Änderungen so vornehmen..