Diskussion:LVM

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 29. April 2013, 08:06 Uhr von Bogomips (Diskussion | Beiträge) (typo, [gelöst])

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel (oder Teile davon) steht unter GNU FDL (GNU Freie Dokumentationslizenz) und ist eine Kopie aus dem ArchLinux.org Wiki. Am Original-Artikel kann jeder Korrekturen und Ergänzungen vornehmen. Im ArchLinux.org Wiki ist eine Liste der Autoren verfügbar.

Kann bitte jemand mit Sachverstand nochmal gucken, ob "[…]Es ist zu empfehlen, in /etc/mymodules.conf "dm-snapshot" mit einzutragen, da sonst auf kein Volume mehr zugegriffen werden kann sollten Snapshots verwendet werden. […] in Die Einrichtung so wirklich zutreffend ist, oder ob das in /etc/mkinitcpio.conf ins MODULES Array eingetragen werden muss, oder es ggF. egal ist, es aber eine "richtgere" Lösung wäre o.ä.? Nicht dass das kompletter Bullshit ist und sich irgendjemand das System zerschießt. Danke. --Bogomips (Diskussion) 21:27, 28. Apr. 2013 (CEST)

Sehen und verstehen… im englischen Wiki steht ja dick und fett drin, wo das eigetragen werden muss. Hatte ich überlesen. --Bogomips (Diskussion) 09:06, 29. Apr. 2013 (CEST)