Diskussion:KDEmod

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 18. Oktober 2012, 01:33 Uhr von Dirk (Diskussion | Beiträge) (LA)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschantrag

Inzwischen ist KDEmob als Chakra eine eigenständige, auf Arch aufbauende Distribution, wie es inzwischen viele gibt. KDEmod in dieser Form existiert nicht mehr, oder der Artikel kann daher eigentlich weg --Dirk Sohler (Diskussion) 02:33, 18. Okt. 2012 (CEST)


Habe grad kein kdemod drauf. Es wäre super, wenn jemand einen halbwegs aussagekräftigen Screenshot beitragen könnte.

Ich habe den Artikel gerade auf die neuen Server umgestellt und werde ihn auch mit Screenshots versehen. Gear1924

Hol dir doch einfach was von hier: http://chakra-project.org/about-screenshots.html Die Leute haben bestimmt nix dagegen. MG

Wäre es nicht sinnvoller KDEMod4 vor KDEMod3 zu platzieren? Da ich denke das die meisten eher KDEMod4 suchen.Gear1924 Erledigt :) Adrian

Habe ein noch aktuelleres Bild hochgeladen und das KDEmod-Playground Repository hinzugefügt. Adrian