Diskussion:KDEmod: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: Habe grad kein kdemod drauf. Es wäre super, wenn jemand einen halbwegs aussagekräftigen Screenshot beitragen könnte.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Habe grad kein kdemod drauf. Es wäre super, wenn jemand
Habe grad kein kdemod drauf. Es wäre super, wenn jemand
einen halbwegs aussagekräftigen Screenshot beitragen könnte.
einen halbwegs aussagekräftigen Screenshot beitragen könnte.
Ich habe den Artikel gerade auf die neuen Server umgestellt und werde ihn auch mit Screenshots versehen.

Version vom 21. Dezember 2008, 11:30 Uhr

Habe grad kein kdemod drauf. Es wäre super, wenn jemand einen halbwegs aussagekräftigen Screenshot beitragen könnte.

Ich habe den Artikel gerade auf die neuen Server umgestellt und werde ihn auch mit Screenshots versehen.