Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:


Bitte noch den Link zum Newsletter entfernen. Danke --[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 20:00, 30. Mär. 2013 (CET)
Bitte noch den Link zum Newsletter entfernen. Danke --[[Benutzer:Boenki|Boenki]] ([[Benutzer Diskussion:Boenki|Diskussion]]) 20:00, 30. Mär. 2013 (CET)
== Registrieren für dieses wiki unmöglich ==
Geheimtip: Registrieren is' hier nich. Nehmt die Anmeldedaten vom Forum. ''top secret'' info ;-)

Version vom 25. Dezember 2015, 00:49 Uhr

"ArchLinux helfen" umbenennen

Hallo, könnte mal bitte jamand bei der Aufzählung bei Projekten "ArchLinux helfen" zu "Arch Linux helfen" umbenennen (so entspräche es der richtigen Schreibweise). Vielen Dank und Liebe Grüße, --ArchChem (Diskussion) 19:37, 24. Okt. 2014 (CEST)

Hallo! Könnte bitte jemand die 'Geschmeinschaft' im zweiten Aufzählungspunkt zu einer Gemeinschaft machen? Merci.

  • Ich weiß zwar nicht, wann dies geschrieben wurde, aber es sollte wirklich geändert werden! --Mucki 14:27, 1. Feb. 2012 (CET)
  • Matthias, kannst du?, ich nicht. (stefanhusmann) 2.März 2012
  • Done

Servus. Ich möchte anregen, aus "Arch Linux Wiki" ein Arch-Linux-Wiki zu machen Es entspräche so der deutschen Rechtschreibung. So auch andere Komposita wie z. B. Arch-Linux-Installationsanleitung (wobei man hier streiten könnte). Danke!

Vergiss es :( Das Problem gibt es hier an zu vielen Stellen. Ich hab’s gar nicht erst versucht … --Dirk Sohler 16:37, 19. Mai 2012 (CEST)

Hallo Leute, Auf der Hauptseite ist ein Link mit veraltetem Inhalt: http://www.schreibdichte.de/dokumentation/
Ich weiß nicht ob der Author daran arbeitet. Zur Zeit würde der Artikel eher verwirren als aufklären. Zu mindest bei Denen die diese Seite zum Ersten mal sehen.
Die Offizielle Installationsanleitung: https://wiki.archlinux.de/title/Offizielle_Arch_Linux_Installations-Anleitung
ist auch noch alt. Diese kann ich leider nicht verändern. (keine Berechtigung). Ich wünsch Euch was...
Ciao Greg
--Greg 11:09, 21. Aug. 2012 (CEST)

redlink newsletter

Bitte noch den Link zum Newsletter entfernen. Danke --Boenki (Diskussion) 20:00, 30. Mär. 2013 (CET)

Registrieren für dieses wiki unmöglich

Geheimtip: Registrieren is' hier nich. Nehmt die Anmeldedaten vom Forum. top secret info ;-)