Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
* Matthias, kannst du?, ich nicht. (stefanhusmann) 2.März 2012
* Matthias, kannst du?, ich nicht. (stefanhusmann) 2.März 2012
* Done
* Done
Servus. Ich möchte anregen, aus "Arch Linux Wiki" ein Arch-Linux-Wiki zu machen Es entspräche so der deutschen Rechtschreibung. So auch andere Komposita wie z. B. Arch-Linux-Installationsanleitung (wobei man hier streiten könnte). Danke!

Version vom 19. Mai 2012, 10:56 Uhr

Hallo! Könnte bitte jemand die 'Geschmeinschaft' im zweiten Aufzählungspunkt zu einer Gemeinschaft machen? Merci.

  • Ich weiß zwar nicht, wann dies geschrieben wurde, aber es sollte wirklich geändert werden! --Mucki 14:27, 1. Feb. 2012 (CET)
  • Matthias, kannst du?, ich nicht. (stefanhusmann) 2.März 2012
  • Done

Servus. Ich möchte anregen, aus "Arch Linux Wiki" ein Arch-Linux-Wiki zu machen Es entspräche so der deutschen Rechtschreibung. So auch andere Komposita wie z. B. Arch-Linux-Installationsanleitung (wobei man hier streiten könnte). Danke!