Diskussion:FAQ: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: Es wird zwar die Hilfe über IRC erwähnt, es gibt aber keine Angabe zum Server+Channel. Das sollte man noch hinzufügen.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Es wird zwar die Hilfe über IRC erwähnt, es gibt aber keine Angabe zum Server+Channel.
Es wird zwar die Hilfe über IRC erwähnt, es gibt aber keine Angabe zum Server+Channel.
Das sollte man noch hinzufügen.
Das sollte man noch hinzufügen.
(GerBra)
Aufgeteilt in technsiche und allgemeine FAQ.
Innerhalb der technischen Fragen noch verweise auf die passenden, speziellen Wiki-Artikel einbauen!

Version vom 9. April 2012, 15:08 Uhr

Es wird zwar die Hilfe über IRC erwähnt, es gibt aber keine Angabe zum Server+Channel. Das sollte man noch hinzufügen.

(GerBra) Aufgeteilt in technsiche und allgemeine FAQ. Innerhalb der technischen Fragen noch verweise auf die passenden, speziellen Wiki-Artikel einbauen!