Diskussion:Etswitch

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 24. Dezember 2007, 13:14 Uhr von 127.0.0.1

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Man sollte vielleicht noch Ergänzen, wofür die DGA-Erweiterung gut ist, denn ich finde es irgendwie nicht heraus... --Flommi 18:20, 8. Nov. 2007 (CET)

Ich habe mal den Artikel etwas erweitert, habe aber ein kleine Problem: Das Programm funktioniert bei mir nicht. Ich kann eine Taste einstellen, es reagiert aber weder in UT2004, Quake4 oder in Wormux. Laut der Webseite gibt es wohl Probleme mit "SDL based games using SDL-1.2.11". Auf meinem Arch läuft 1.2.12 ... liegt es daran, ist das Programm einfach nicht mehr lauffähig? --Bioxz 09:53, 29. Nov. 2007 (CET)

Erstmal danke für die Überarbeitung :D. Ich benutze auch SDL_1.2.12-1, jedoch hab ich unter Wolfenstein: ET keine Probleme. Andere Spiele hab ich noch nicht ausprobiert. Aber guck mal, ob die Taste auch in der konfigurationsdatei eingetragen ist (vielleicht falsche Rechte?!). Die Config-Datei liegt in /home/USER/.etswitch --Flommi 14:04, 19. Dez. 2007 (CET)

Die Taste ist richtig eingestellt, danach habe ich schon geschaut. Getestet habe ich bisher jedoch nur mit einem x86_64 Arch, könnte es vielleicht da dran liegen? Als Spiele habe ich UT2004, Quake 3 Arena, Quake 4, Duke Nukem 3D und Wormux getestet. --Bioxz 08:37, 21. Dez. 2007 (CET)

Vielleicht liegt es daran, auf der Website steht jedenfalls nichts. Ich benutz jedenfalls die 32bit Version. --Flommi 13:13, 24. Dez. 2007 (CET)