Diskussion:Eigenen Kernel erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Teil:eigener Kernel mit dem Paketmanagement ("the arch way") ist noch unvollständig. In der Fülle habe ich das Thema etwas unterschätzt ;-))
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Teil:eigener Kernel mit dem Paketmanagement ("the arch way") ist noch unvollständig.
Der Teil:eigener Kernel mit dem Paketmanagement ("the arch way") ist noch unvollständig.
In der Fülle habe ich das Thema etwas unterschätzt ;-)
In der Fülle habe ich das Thema etwas unterschätzt ;-)
Die anderen beiden Methoden habe ich nach bestem Gewissen getestet, allerdings nur auf einem i686.

Version vom 16. August 2007, 10:52 Uhr

Der Teil:eigener Kernel mit dem Paketmanagement ("the arch way") ist noch unvollständig. In der Fülle habe ich das Thema etwas unterschätzt ;-) Die anderen beiden Methoden habe ich nach bestem Gewissen getestet, allerdings nur auf einem i686.