Diskussion:Dwm

Aus wiki.archlinux.de

Seit 18. März lediglich folgender Inhalt:

{{Unvollständig}} 
 == DWM (Dynamic Window Manager) ==

--Dirk Sohler 04:31, 21. Apr. 2010 (CEST)

Dann sollte die Seite endlich mal gelöscht werden! --Boenki 22:19, 28. Sep. 2010 (CEST)
Man könnte doch auch etwas auf die Seite schreiben!? --127.0.0.1 16:44, 10. Dez. 2010 (CET)
Könnte man... Seit dem 18. Mär. 2010 macht das aber niemand und seit dem 21. Apr. 2010 besteht dieser Löschantrag. Abwarten.. --Boenki 00:00, 12. Sep. 2011 (CEST)


--goerdy 12:00, 26. Mai. 2012 (CEST)

Hab mal den Artickel geschrieben. Sollte aber noch verbessert werden

makepkg -efi?

Hallo, weshalb genau muss man den "e"-switch benutzen? Obwhohl ich das Paket nie kompiliert habe, erscheint es mir überflüssig bzw. sogar als Fehlerquelle geeignet. Ich habe mein builddir zB in /tmp/makepkg. Es gibt also garnicht immer eine bereits existierende Quelle. Außerdem ändere ich ja keine Datei im $srcdir, sondern im gleichen Verzeichnis wie die PKGBUILD. --Boenki (Diskussion) 12:02, 26. Apr. 2013 (CEST)