Diskussion:Diskless Workstation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Dirk verschob Seite Diskussion:Diskless Workstation nach Diskussion:Diskless Workstation Debug, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen: debugging-verschiebung um zu testen, ob die seite dann richtig angezeigt wird, auch, wenn ein user nicht ei…)
(kein Unterschied)

Version vom 30. Juli 2013, 19:51 Uhr

Lese bitte die Bearbeitungslkommentare, gerade zu unnötigen Sprachkennzeichnungen (für die wir zudem ’ne Vorlage haben). Erspart dir beim erstellen, und anderen Wikiautoren beim Korrigieren viel Zeit und Arbeit. --Dirk (Diskussion) 08:07, 6. Jul. 2013 (CEST)

... und welche Dinge ganz konkret müssen jetzt noch geändert werden, damit der Eintrag " Dieser Artikel oder Artikelabschnitt bedarf einer stilistischen Überarbeitung laut Empfehlungen in Artikelstil." entfernt werden kann? Die "überflüssigen" Icons und Sprachverweise sind weg nur habe ich mich offensichtlich noch nicht genug an den Artikelstil gehalten!? --wolgeorg (Diskussion) 22:41, 8. Jul. 2013 (CEST)
Nun würde ich mich nicht unbedingt als letzte Instanz sehen, aber Schau dir die Verlinkte Seite ruhig mal an – Und wenn du denkst, es passt, dann kann der Baustein raus :) --Dirk (Diskussion) 19:16, 9. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe mir die verlinkte Seite angesehen, und dahingehend gearbeitet das es passt. Aus diesem Grund denke ich der Baustein kann raus. Was mir nur aufgefallen ist: das Wiki erscheint nur in der gewählten Kategorie wenn ich angemeldet bin. Oder ist das so gewollt? --Wolgeorg (Diskussion) 21:41, 11. Jul. 2013 (CEST)
„das Wiki erscheint nur in der gewählten Kategorie“ ergibt inhaltlich absolut keinen Sinn, von daher, keine Ahnung :) Ansonsten ist der Artikel bis auf die viele Fettschrift formal wohl in Ordnung. --Dirk (Diskussion) 22:53, 11. Jul. 2013 (CEST)
Mit "das Wiki" meint er seinen Artikel. Und er hat tatsächlich Recht: Unangemeldet erscheint der Artikel weder in Kategorie:Artikelstil noch in Kategorie:Installation, angemeldet ist er jedoch sichtbar. Das sollte aber kein Problem des Artikels sein, da die Kategorien korrekt eingegeben sind. --Boenki (Diskussion) 08:25, 12. Jul. 2013 (CEST)
Danke Boenki :-) :-) Das wollte ich sagen! Unangemeldet ist der Artikel nur über die Suche zu finden. --Wolgeorg (Diskussion) 00:10, 13. Jul. 2013 (CEST)