Diskussion:Diskless Workstation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Zeile 4: Zeile 4:


::Nun würde ich mich nicht unbedingt als letzte Instanz sehen, aber Schau dir die Verlinkte Seite ruhig mal an – Und wenn du denkst, es passt, dann kann der Baustein raus :) --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 19:16, 9. Jul. 2013 (CEST)
::Nun würde ich mich nicht unbedingt als letzte Instanz sehen, aber Schau dir die Verlinkte Seite ruhig mal an – Und wenn du denkst, es passt, dann kann der Baustein raus :) --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 19:16, 9. Jul. 2013 (CEST)
:::Ich habe mir die verlinkte Seite angesehen, und dahingehend gearbeitet das es passt. Aus diesem Grund denke ich der Baustein kann raus. Was mir nur aufgefallen ist: "mein" Wiki erscheint nur in der gewählten Kategorie wenn ich angemeldet bin. Oder ist das so gewollt? --[[Benutzer:Wolgeorg|Wolgeorg]] ([[Benutzer Diskussion:Wolgeorg|Diskussion]]) 21:41, 11. Jul. 2013 (CEST)

Version vom 11. Juli 2013, 21:41 Uhr

Lese bitte die Bearbeitungslkommentare, gerade zu unnötigen Sprachkennzeichnungen (für die wir zudem ’ne Vorlage haben). Erspart dir beim erstellen, und anderen Wikiautoren beim Korrigieren viel Zeit und Arbeit. --Dirk (Diskussion) 08:07, 6. Jul. 2013 (CEST)

... und welche Dinge ganz konkret müssen jetzt noch geändert werden, damit der Eintrag "Überarbeitung.png Dieser Artikel oder Artikelabschnitt bedarf einer stilistischen Überarbeitung laut Empfehlungen in Artikelstil." entfernt werden kann? Die "überflüssigen" Icons und Sprachverweise sind weg nur habe ich mich offensichtlich noch nicht genug an den Artikelstil gehalten!? --wolgeorg (Diskussion) 22:41, 8. Jul. 2013 (CEST)
Nun würde ich mich nicht unbedingt als letzte Instanz sehen, aber Schau dir die Verlinkte Seite ruhig mal an – Und wenn du denkst, es passt, dann kann der Baustein raus :) --Dirk (Diskussion) 19:16, 9. Jul. 2013 (CEST)
Ich habe mir die verlinkte Seite angesehen, und dahingehend gearbeitet das es passt. Aus diesem Grund denke ich der Baustein kann raus. Was mir nur aufgefallen ist: "mein" Wiki erscheint nur in der gewählten Kategorie wenn ich angemeldet bin. Oder ist das so gewollt? --Wolgeorg (Diskussion) 21:41, 11. Jul. 2013 (CEST)