Diskussion:Cantata: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Mit wem spreche ich hier? Habe den Text jetzt umgeschrieben..Henrikx 18:33, 9. Feb. 2016 (CET)
 
Mit wem spreche ich hier? Habe den Text jetzt umgeschrieben..Henrikx 18:33, 9. Feb. 2016 (CET)
 +
:Du sprichst hier mit allen, die regelmäßig [[Spezial:Letzte Änderungen|diese Seite hier]] aufrufen, oder den entsprechenden RSS-Feed abonniert haben. das sind leider nur sehr wenige :) Deine Version des Satzes klingt vom Logischen her irgendwie richtiger. Änder hier ruhig einfach immer, geht ja nichts verloren, und wenn es Schmarrn ist, kann die Änderung ja wieder Rückgängig gemacht werden. --[[Benutzer:Dirk|Dirk]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk|Diskussion]]) 19:41, 9. Feb. 2016 (CET)
 +
 +
Ok Danke.
 +
Falls irgendwas nach Schmarrn klingt, bitte direkt Bescheid sagen.
 +
Es scheint, dass sich bei Cantata gerade einiges negativ ändert.
 +
Ich überlege, ob ich noch beschreibe, wie, bzw. wo man den PKDBUILD abändert, um VLC nicht auch noch (zwangs) installieren zu müssen, oder ob ich zusätzlich auf den Build im AUR verlinke.
 +
Ich hoffe immer noch, dass die Entwickler den Unsinn zurück nehmen.
 +
https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=208466 ab Post 3.
 +
Henrikx 20:29, 9. Feb. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 9. Februar 2016, 21:30 Uhr

Cantata kann als reines KDE-, oder Qt 4/5- Programm kompiliert werden. 

Warum ist das für ein aus den Repos stammendes Programm relevant? Wie ist es dort kompiliert? Und muss es nicht umgekehrt sein?

Cantata kann als reines Qt 4/5- oder als KDE-Programm kompiliert werden.

Mit wem spreche ich hier? Habe den Text jetzt umgeschrieben..Henrikx 18:33, 9. Feb. 2016 (CET)

Du sprichst hier mit allen, die regelmäßig diese Seite hier aufrufen, oder den entsprechenden RSS-Feed abonniert haben. das sind leider nur sehr wenige :) Deine Version des Satzes klingt vom Logischen her irgendwie richtiger. Änder hier ruhig einfach immer, geht ja nichts verloren, und wenn es Schmarrn ist, kann die Änderung ja wieder Rückgängig gemacht werden. --Dirk (Diskussion) 19:41, 9. Feb. 2016 (CET)

Ok Danke. Falls irgendwas nach Schmarrn klingt, bitte direkt Bescheid sagen. Es scheint, dass sich bei Cantata gerade einiges negativ ändert. Ich überlege, ob ich noch beschreibe, wie, bzw. wo man den PKDBUILD abändert, um VLC nicht auch noch (zwangs) installieren zu müssen, oder ob ich zusätzlich auf den Build im AUR verlinke. Ich hoffe immer noch, dass die Entwickler den Unsinn zurück nehmen. https://bbs.archlinux.org/viewtopic.php?id=208466 ab Post 3. Henrikx 20:29, 9. Feb. 2016 (CET)