Diskussion:Canon iP4500

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 5. November 2012, 12:47 Uhr von Googol-1 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ist für den jetzigen Inhalt wirklich ein eigener Artikel gerechtfertigt?

Artikel sind immer dann gerechtfertigt, wenn es >1 Person interessiert, wir sind hier ja nicht bei der Wikipedia! Außerdem wäre das Signieren von Beiträgen ganz nett. --Dirk Sohler (Diskussion) 02:31, 5. Nov. 2012 (CET)

Angelegt wurde der Artikel ja als für den Drucker extra schritte nötig waren. Da war der auf sicher interessant. Aber da es jetzt mit den schritten der Standard Anleitung geht war das halt meine Überlegung. Aber von mir aus entferne den Löschen Baustein wieder.--Googol-1 (Diskussion) 12:47, 5. Nov. 2012 (CET)