Diskussion:Canon iP4500: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ist für den jetzigen Inhalt wirklich ein eigener Artikel gerechtfertigt?“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ist für den jetzigen Inhalt wirklich ein eigener Artikel gerechtfertigt?
Ist für den jetzigen Inhalt wirklich ein eigener Artikel gerechtfertigt?
:Artikel sind immer dann gerechtfertigt, wenn es >1 Person interessiert, wir sind hier ja nicht bei der Wikipedia! Außerdem wäre das Signieren von Beiträgen ganz nett. --[[Benutzer:Dirk Sohler|Dirk Sohler]] ([[Benutzer Diskussion:Dirk Sohler|Diskussion]]) 02:31, 5. Nov. 2012 (CET)

Version vom 5. November 2012, 03:31 Uhr

Ist für den jetzigen Inhalt wirklich ein eigener Artikel gerechtfertigt?

Artikel sind immer dann gerechtfertigt, wenn es >1 Person interessiert, wir sind hier ja nicht bei der Wikipedia! Außerdem wäre das Signieren von Beiträgen ganz nett. --Dirk Sohler (Diskussion) 02:31, 5. Nov. 2012 (CET)