Diskussion:Brother-Drucker

Aus wiki.archlinux.de
Version vom 13. Dezember 2012, 21:30 Uhr von Dirk (Diskussion | Beiträge) (Dirk Sohler verschob Seite Diskussion:Brother Drucker nach Diskussion:Brother-Drucker)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kategorie

Ist jetzt in der Kategorie Hardware. Falls der Artikel noch nicht fertig sein sollte, bitte in die Kategorie Unvollständig verschieben.

--Omee 15:20, 22. Mär. 2008 (CET)


Habe mal das Entpacken der deb-Dateien gerinfügig verändert Änderung des Entpackens der Dateien von folgender Seite entnommen: https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=20925

--Dragonfly45 11:32, 22. Feb. 2012 (CET)

Habe mal die Scannerinstallation eines DCP eingefügt. Befehle zur Scannerkonfiguration von der Brotherseite entnommen (für mein Modell angegeben)

--Dragonfly45 12:28, 22. Feb. 2012 (CET)

LAN

Das Ganze sollte auch mal auf Netzwerkdrucker erweitert werden -- holgersson [s.AUR]