Diskussion:Brother-Drucker: Unterschied zwischen den Versionen

Aus wiki.archlinux.de
Zeile 4: Zeile 4:
--[[Benutzer:Omee|Omee]] 15:20, 22. Mär. 2008 (CET)
--[[Benutzer:Omee|Omee]] 15:20, 22. Mär. 2008 (CET)
----
----
Habe mal das Entpacken der deb-Dateien gerinfügig verändert
Änderung des Entpackens der Dateien von folgender Seite entnommen: https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=20925
Änderung des Entpackens der Dateien von folgender Seite entnommen: https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=20925


--Dragonfly45 11:32, 22. Feb. 2012 (CET)
--Dragonfly45 11:32, 22. Feb. 2012 (CET)


Habe mal die Scannerinstallation eines DCP eingefügt.
Befehle zur Scannerkonfiguration von der Brotherseite entnommen (für mein Modell angegeben)
Befehle zur Scannerkonfiguration von der Brotherseite entnommen (für mein Modell angegeben)



Version vom 22. Februar 2012, 13:46 Uhr

Kategorie

Ist jetzt in der Kategorie Hardware. Falls der Artikel noch nicht fertig sein sollte, bitte in die Kategorie Unvollständig verschieben.

--Omee 15:20, 22. Mär. 2008 (CET)


Habe mal das Entpacken der deb-Dateien gerinfügig verändert Änderung des Entpackens der Dateien von folgender Seite entnommen: https://bbs.archlinux.de/viewtopic.php?id=20925

--Dragonfly45 11:32, 22. Feb. 2012 (CET)

Habe mal die Scannerinstallation eines DCP eingefügt. Befehle zur Scannerkonfiguration von der Brotherseite entnommen (für mein Modell angegeben)

--Dragonfly45 12:28, 22. Feb. 2012 (CET)

LAN

Das Ganze sollte auch mal auf Netzwerkdrucker erweitert werden -- holgersson [s.AUR]